überprüfen gesamt: 0,00 €
Über das Unternehmen

Handarbeit mit Liebe…

Mein Name ist Karolina und habe die Ausbildung in Grafik und Design. Ich bin in Masuren geboren und aufgewachsen und habe mich hier nach der jahrelangen Reisesuche wieder niedergelassen. Hier habe ich die Kraft und Inspiration gefunden, um die Leidenschaft in Arbeit zu verwandeln. Hier, in der von meinem Großvater geerbten Werkstatt, schaffe ich Projekte, die von der lokalen Kultur inspiriert werden. Ich bin von der Natur inspiriert und die Texturen sowie Farben meiner Stoffe spiegeln die Umgebung wider, in der ich täglich funktioniere. Die Vielzahl an Farben, Materialien, die Casual-Ruhe sowie Einfachheit der Form zeichnen meine Marke aus und der Komfort sowie die Qualität der Verarbeitung bestimmen alle meine Realisierungen.

Ich lade Sie in meine Werkstatt ein … :-)

oben
Der Shop befindet sich im Ansichtsmodus
Vollversion der Website anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl